Cube von höfats

Viel mehr als nur ein Feuerkorb

Offenes Feuer hat etwas Archaisches und übt schon immer einen großen Reiz auf die Menschen aus: Unter freiem Himmel gemeinsam mit Freunden grillen und feiern, während gleichzeitig die Flammen lodern und knistern – an einem warmen Sommerabend gibt es fast nichts Schöneres.

Der außergewöhnliche und vielseitige Feuerkorb von höfats macht die Gartenparty noch stimmungsvoller und sicherer: Ob als Feuerstelle, Grill, Sitzgelegenheit oder Beistelltisch, Cube entfacht das Feuer in jedem Outdoor-Liebhaber.

hoefats_cube_reihe_02_1

Leckeres Stockbrot oder Würstchen am Spieß? Ein großer Spaß für die Kleinen! Und ganz einfach, wenn in dem viereckigen Feuerkorb die Flammen lodern. Optional ist ein Grillrost aus Edelstahl lieferbar, auf dem marinierte Grillspieße, Steaks oder Maiskolben Platz finden. Der Rost ist höhenverstellbar, damit sich die Hitzezufuhr bequem regulieren lässt. Neigt sich der Abend schließlich dem Ende zu, wird das Feuer ganz einfach und sicher durch Umdrehen des Feuerkorbs erstickt. Cube ist so konstruiert, dass die Feuerschale schwerkraftbedingt immer im Lot bleibt. So wird dem Feuer der Sauerstoff entzogen und die Kohle bleibt in der Schale.

Im leeren Zustand verwandelt sich Cube mit Hilfe eines Auflagebretts aus massivem Bambus in ein tolles Outdoor-Möbel. Sitzhocker oder Abstelltisch für die Gläser – der formschöne Korb hat viele Gesichter und überrascht mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Er ist in puristischem Schwarz oder in unikater Rost-Optik erhältlich.

Die beiden Jungunternehmer Thomas Kaiser und Christian Wassermann legten bei der Entwicklung Wert auf ausgeklügelte Mechanismen und erstklassige Ästhetik. Dafür wurden sie bereits mit begehrten Design-Preisen prämiert: Allein für den Feuerkorb Cube erhielten sie den Red Dot Design Award 2016, den Design Plus Award 2016 sowie den German Design Award 2017.

Live zu sehen – und natürlich zu kaufen – gibt es den CUBE jetzt bei uns. Einfach mal vorbei schaun und sich von den ausgefallenen hoefats Produkten inspirieren lassen. www.hoefats.com.

 

Quellenangabe:

Blies Public Relations GmbH

www.blies-pr.de